Große Hundehochzeit mit Folgen

Am 14.04.2013 bin ich 6-facher Papa geworden. Das ich toll bin, wußte ich...aber das meine Kinder so schööön und propper werden, damit habe ich nicht gerechnet.

11.05.2014 Meine Kinder wurden alle auf der Mega-Hundeausstellung in Bielefeld  einer versierten Hunderichterin vorgestellt....sowas nennt man dann "Sichtung". Die liebe Richterin war sichtlich ganz angetan von meinen Kindern. Meine Kinder....nicht nur schön, sondern auch sooo lieb und wohlerzogen.

Papa ist ja so stolz!!!!!!!!!

Hallo lieber Papi,

hier schreibt dein Bounce... bin nun schon 10 Monate, ist das nicht irre?

Mir geht es super. Ich spiele und flitze so durch mein Leben, bin jeden Tag ordentlich unterwegs und freue mich über alles und jeden, den ich so treffe... kommt dir das bekannt vor? Ich glaube, dass ich dir sehr ähnlich bin... und hoffe, dass wir uns im Mai einmal sehen...? Weißt du, Herrchen und Frauchen, diese beiden, die kennen dich ja noch gar nicht und die sind sooooooo neugieurig auf dich.... und dein Rudel. Heute morgen war ich schon im Wald, beim "Rodeneckturm", das ist so ein Turm im Wald.... hoch muss ich da nicht... aber drumherum ist es sehr schön. Nach dem Gang habe ich brav gefressen und jetzt gleich werde ich etwas schlafen. Ich hoffe dir gehts gut und freue mich riesig auf DICH... Dein Bounce und sein Rudel...


24.12.2013 Mein Sohn Bravo schickt mir liebe Weihnachtsgrüße. Danke dafür!

Weihnachtsgrüße von Bardur (liebe Grüße zurück)


09.12.2013...ach mein tapferes Söhnchen Bounce, ich bin ja sooo glücklich von Dir zu hören. Du bist Papa ja wie aus dem Gesicht geschnitten. Wir beide haben bestimmt auch das gleiche sonnige Terperament, das unsere Menschen so an uns lieben - gelle!!! Papa grüßt dich ganz dolle!!!

Hallo Papi,

...bin ich da richtig bei Dir????

Hier schreibt Dein Sohn, der Bounce aus Höxter. Ich wollte mich schon soooooo lange einmal bei Dir melden....Mir geht es wieder gut. Mein Bein ist wieder OK... alles wieder dran. Wie Du weißt, bin ich ja eine richtige wilde Flitzepiepe und da kann sowas schonmal passieren. Letztes WE haben wir Mami, Opi und das Brezelchen und die Wennemänner besucht. Was war das ein toller Tag. Brezel und ich haben das ganze Welpenzimmer verunstaltet und natürlich haben wir gespielt wie die Wilden... einfach Klasse- Birgit, Peter und Julia habe ich ordentlich abgeschlabbert. Eine Freude und die Birgit sagt, ich der Bounce wäre ganz der Papi Astix. Da freue ich mich riesig, ich finde Dich doch soooooo toll und hoffe sehr, dass wir 2 uns bald einmal wieder sehen. Meine beiden Flitzepiepen (Alex und Martin) haben Dir mal ein paar Fotos angehängt, damit Du siehst wie ähnlich ich Dir bin. So nun wünsche ich Dir und Deinem Rudel eine schöne Adventszeit auch von Alex und Martin. Sei lieb gegrüßt. Dein kleiner Bounce

02.12.2013...mein Sohnemann "Bravo". Was bist du für ein Prachtjunge geworden!!! Vor Stolz bin ich gleich um mindestens 5cm gewachsen!

November 2013...mann-oh-mann - was habe ich für einen hübschen Sohnemann...und in dem Alter schon so einen kräftigen Bartwuchs...da kann ich sogar als Papa nicht mithalten.

08.08.2013 ...was habe ich für tolle, wunderschöne Töchter und Söhne. Im September wird ein Familientreffen stattfinden, auf der ich alle meine Kinder wiedersehen werde.

12.05.2013 heute sind wir 4 Wochen alt geworden

05.05.2013 Meine Kinder sind heute 3 Wochen alt geworden und ich vor lauter Stolz ½ Meter größer.

Dansk/Svensk Gardhund und Kromfohrländer Mischlingswelpen

25.04.2013 Meine Töchter und Söhne haben in den 11 Tagen ihres Daseins mächtig an Größe und Gewicht zugelegt und werden zunehmend immer hübscher. Mein Sohn Bravo ist der Erste, der es wagte, die Augen zu öffnen...

Von hier aus einen ganz lieben Wuff an meine bezaubernde und fürsorgliche Frau Ajoula

Meine Töchter


Meine Söhne



Meine Frau mit unseren Kindern

14.04.2013 Meine Kinder - 2 Prinzessinnen und 4 Prinzen

Ich Astix, habe mich auf ein Techtelmechtel eingelassen...

und nun soll ich Papa werden

▼...ich hab` die Schnecke gesehen und mich gleich verliebt

▼...deswegen wird man später auch von "Kinder der Liebe" sprechen

▼...gleiche Interessen verbindet

▼...die heiße Braut hat mich ganz schön gefordert



▼...als ganzer Kerl muss man ja zielführende Maßnahmen ergreifen


▼...dann hab` ich mich von hinten angeschlichen und ZACK war`s passiert


▼...naja, so sind wir Männer - danach