Dansk Svensk Gardhund

 

Dansk Svensk Gardhund Astix alias Aladin Liekedeeler, geboren am 31. März 2011 in Wagersrott in Schleswig-Holstein.

 

Mein Name ist Astix Liekedeeler aber geboren bin ich unter dem Namen "Aladin". Meine Menschen sagen immer, ich bin ihr Märchenprinz.

Auf den folgenden Seiten möchte ich mich Ihnen etwas näher vorstellen und alles erzählen, was ich so alltäglich anstelle und erlebe.

16.03.2013...nur noch 15 Tage bis zu meinem zweiten Gebutstag.

 

 

31.03.2012

Ich feiere heute meinen 1. Geburtstag...bin ordentlich von Frauchen und Herrchen durchgeknutscht worden und hab`eine Menge Geschenke bekommen... IST DAS SCHÖN!!!!

 

 

 

 

 

29.03.2012 ...das Beweisfoto nach Seitenwechsel

25.03.2012 

 

 

 

...meine andere Seite ist aber genauso schön ;-)

17.03.2012...mein neuer Berufswunsch...Profi-Modell

 

10.03.2012 ...mein Herrchen hat eine neue Kamera, die soll mich noch schöner machen...

überzeugt euch selbst...


 

Am 21. Juli 2011 ist meine behütete Welpenzeit abgelaufen. Ab jetzt darf ich mich stolz "Junghund" nennen.

 

Zu Besuch auf dem Land

(03. September 2011)

...immer diese Fotoshootings

...wer sagt, das Hunde keine sonnengereifte Tomaten mögen?

...ich bekomme immer was ich will!!!

...man-o- man...bin ich außer Atem!

Astix mit seiner besten Freundin
Astix mit seiner besten Freundin
Dansk Svensk Gardhund Dansk Svensk Gardshund Dänisch schwedischer Hofhund Dansk Svensk Gardshund Danish swedish Farmdog Danskie Danski Dansky